Dienstag, 14. Juni 2011

Nette Dinge.

Der Sonntag im Nörgelbuff bei der zweiten Ausgabe von Acrobat Readers, der offenen Lesebühne von und mit Ninia LaGrande war sehr schön. Wirklich, ein sehr sehr netter Abend. Es waren viele tolle Leute da und demnach auch viele tolle Texte, denen man lauschen konnte. 
Ich will jetzt hier nicht groß und breit über alle Leute und Texte quatschen, sondern lediglich mitteilen, dass es ein paar Leute gibt, denen das auch gut gefallen hat. Und denen ich gut gefallen habe! Und das freut mich ganz besonders. Zu merken, dass meine Sachen irgendwie hängen geblieben sind.
Oh, es sollte jedoch noch erwähnt werden, dass der Manfred, der spontan aufgetreten ist und durchaus überzeugen konnte, so sehr von der Idee von Clausthal-Slammerfeld begeistert war, dass auch er dort auftreten wird. Wir werden also immer mehr Leute dort.

Zurück zum Thema.
Einmal kann man hier etwas zu dem Abend lesen, zu den Texten und dazu, wie es sich anfühlt, sowas zum ersten Mal zu machen. Diesen Kick finde ich übrigens immer noch unglaublich, ich liebe das Gefühl.
Außerdem kann man hier etwas lesen und außerdem ein schönes Foto von der Gastgeberin bestaunen (sowieso sind auf dem Blog ganz viele wunderbare Fotos).
Und auch hier ist eine sehr schöne Zusammenfassung des Abends zu finden. Und generell, auch hier sind viele schöne Fotos.

Und hier noch ein Foto von mir, das der unglaublich gutaussehende Julian geschossen hat. Viel Spaß beim Stöbern!






1 Kommentar:

  1. Ach, so sah das von vorne aus... Ich war schon drauf und dran zu glauben, dass es euch alle nur im Profil gibt ;)
    Danke für die netten Worte zurück, übrigens.

    AntwortenLöschen