Dienstag, 3. Juli 2012

kurzfassung, part III


zeit ist vergangen
wie viel
spielt keine rolle mehr –
wir sehen uns nicht mehr
reden nicht mehr
nicht mehr
nicht mehr
und das war
meine entscheidung
nichts mehr
zeige ich dir
lasse dich
nichts mehr wissen
und du nervst
und deine ständige
anwesenheit
in allen dingen
die menschen
die von dir reden
die plakete
mit dingen
zu denen ich
süße anekdoten
habe zu dir
und ich denke
es kotzt mich an
wie soll ich
kurzfassen
was
unausdrücklich ist
worte gibt es
keine für das
was du gemacht hast
mit mir gemacht hast
ich kann nur raten
ob das mit mir
ist was man
als gutgehen
bezeichnet
du stehst
nicht mehr
im mittelpunkt
du bist egal
so wie ich
sprache gibt es
jetzt nicht mehr
nur noch mich
und ab und zu
ein glas whiskey
verborgen
im dunkel
worte gibt es
nicht mehr
wir
gibt es
nicht mehr
weil es dich
nicht mehr gibt
wortketten wie
einladen
und dich
gibt es nicht mehr
darf man
nicht mehr
als verkettung
benutzen
nur noch ablehnung
übelkeit
und eines tages
wird es kein du
mehr geben
in meinen texten
lieber würde ich
alle gedichte
hergeben
auf alle verzichten
und dich
nie wieder
kennen
und es ist so
dass es gut ist
besser sein wird
für mehr als
einen moment

(entstanden: heute)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen