Samstag, 24. November 2012

newnewnew

ich prokrastiniere mal wieder.
dieses mal in form eines neuen blogdesigns, das man nun sehen kann. dieses buchstabengewirr hat mich schon längere zeit genervt (vielleicht, weil es genau das ist, was momentan in meinem kopf vorgeht), und sowieso alles, und nach zweieinhalb jahren muss - auch, wenn's hier zur zeit ein wenig stiller ist - auch mal eine veränderung her.
ein bisschen schlichter, ein bisschen mehr rosa, und statt titel nun ein bild. das aber auch text enthält.
das foto habe ich in irgendeinem u-bahn-schacht in hamburg geschossen, vor etwa zwei monaten. und ein bisschen passt das auch zu mir. besser gesagt: zu meiner welt. und deswegen auch das rosa. und weil ich manchmal ja dann doch ein bisschen girlygirlygirly bin.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich finde es sehr schön! Vor allem das Titelbild :)
    Und sooo viel rosa ist es ja gar nicht!

    Gehts dir denn gut?
    Es tut mir so leid, dass ich mich nur so selten melde :/
    Aber ich denk feste an dich <3

    AntwortenLöschen