Dienstag, 18. Dezember 2012

fünf 2012*

we went home.





we love our home. / we were still with you here.





we were lying here. / we haven't been with you here anymore.





we were kinda living there.





we love clouds.





we shared secrets.





we were smiling. again.





we had dinner. / we have the best boys. / we still miss you.




* zugegeben: ich glaube, der mai 2012 war einer der härtesten monate für mich - emotional betrachtet. anfangs fand ich es grotesk und überhaupt nicht repräsentativ, dass da so viele bilder sind, die ich so schön finde, das passt doch nicht zusammen, dachte ich mir. aber dann habe ich nachgedacht: so sinnlos ist das nicht. im gegenteil. was soll man sonst machen, in so einem zustand, wenn nicht sich an schönes festhalten und schönes festhalten? die bilder erinnern mich nicht nur an eine harte zeit, sondern auch an viele schöne momente. und keins dieser bilder wäre entstanden, wenn da nicht leute gewesen wären. die dafür gesorgt haben, dass ich schönes sehe. danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen