Dienstag, 28. August 2012

let's not find words for this.

die wenigen worte, die ich momentan schreibe, gehen, wenn überhaupt, für hausarbeit nummer zwei drauf. dass ich darauf eher wenig lust habe, muss ich ja nicht erwähnen. stattdessen nun bilder von superschönen dingen. 




man könnte es versuchen.




ikea verkauft jetzt lyrik.




...sagte das kunstwerk.




ich weiß nicht, was mir besser gefällt: "wir im kunstwerk" oder "wir im eimer"?




oh, ein bild von monet. mit booten drauf.




macht mehr spaß als hausarbeiten schreiben.





oh, göttingen wird berühmt.





it's gonna be -





frühstück.





SO verliebt.




bremen hauptbahnhof.





ja, daniel brühl (ja, DER daniel brühl) hat ein buch geschrieben
und ich gehe zu seiner lesung.
das heißt, ich sehe daniel brühl.
und das heißt wiederum, dass ich mich
unfassbarmegasuperdolle freue. mindestens.




hach. das beste grundlosgeschenk aller zeiten.




meine hood ist so kuhl, da sieht man riesengroße seifenblasen.
für extragroße seifenblasenträume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen