Freitag, 24. August 2012

"Zurück nach Lissabon..."

Whohohooooo! Es gibt kuhle neue Sachen. Ich habe ja schon mal über meinen Kumpel geschrieben, der supergute Beats macht. Und ich berichtete auch schon über seine Zusammenarbeit mit dem Rapper Gerard. Und nun ist heute ein ganz besonderer Tag, weil deren erste Single veröffentlicht wurde! Heute! Das ist total aufregend! Ich mag den Song sehr. Und das nicht nur, weil ich einen der Menschen gut kenne und seine Musik vermutlich auch mögen würde, wenn es Schlager wäre. Nein, auch abgesehen davon mag ich das sehr, sehr gerne. Man achte übrigens auf den Text.
Nun hier der Link. Hier kann man sich den Song anhören. Er heißt übrigens "Lissabon".






...und Montag gibt es dann das Video auf tape.tv - wie aufregend! Also, anhören, toll finden, lieb haben, und weitersagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen