Donnerstag, 11. Oktober 2012

tja.

prokrastination - hello! ich habe mal wieder etwas selber gemacht. und zwar: einen beutel. mal wieder. wie ich dabei vorgehe, habe ich schon mal präsentiert. so habe ich das jetzt auch gemacht. 
neuer beutel, andere farbe, anderer spruch, falls man das als spruch bezeichnen kann. inspiration dazu kam von außen. gestern habe ich den neuen zum ersten mal ausgeführt. zufälligerweise hatte ich eine mächtig schwere profi-kamera dabei - und damit meine ich nicht die digitale spiegelreflex, die ich sonst benutze, sondern eine richtige richtige profi-kamera - neuer mitbewohner sei dank. 
und hiermit präsentiere ich stolz, inklusive lässigem am-baum-lehnen und duckfaceschnute: tja.


















ich finde den beutel super. der wird demnächst viel viel viel getragen. idee für den nächsten ist schon da. folgt dann, wenn mir mein schlechtes gewissen wieder mal egal ist. also in der zweiten semesterwoche, oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen