Donnerstag, 2. Juni 2011

Vorgeschmack.


Vorhin kam mir eine Idee zu einem neuen Text. Ich verarbeite mein Dasein als Sprichwort-/Redewendungenlegastheniker. Mit Sicherheit wird der bis zum 12. Juni fertig werden, weil ich den dann komplett im Nörgelbuff bei der Acrobat Readers-Lesebühne lesen werde. 
Nevertheless, hier ein kleiner Vorgeschmack. Der Text wird Sprichst du in Worten, dann rede ich in Wendungen heißen. 
Ach ja, und wer den Text dann komplett hören und mich (und auch noch andere kuhle Leute) hören sehen bewundern will, der sollte dann am 12. Juni in den Buff gehen. So. Hier.



"Und dann hab ich mich in dich verbissen, in deine Schultern, weil du ja weder Hand noch Fuß hattest. Als ich damit fertig war, habe ich dann einfach in den sauren Apfel gebissen, weit fällt der ja eh nicht, und das war mir lieber als mit dir saure Kirschen zu essen. Deinen weichen Kern habe ich dann vom Acker gemacht, und da liegt das Herz begraben [...]"

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch so gespannt. Nur nicht auf mich. Mir ist Übel wenn ich daran denke:-)

    AntwortenLöschen