Samstag, 11. Juni 2011

Slammerfeld!

Ich huste zwar momentan, aber ich hoffe, dass es mich nicht davon abhalten wird, ein paar neue Texte zu lesen. Und zwar morgen Abend, 20 Uhr, im Nörgelbuff, bei der zweiten Auflage von Acrobat Readers, der offenen Lesebühne von Ninia LaGrande. Also, hinkommen!

So, und nun die nächste Ankündigung: Am 16. Juli steigt der allererste Poetry Slam in Clausthal-Zellerfeld! Das ist was ganz Besonderes. Der wird auch von der zauberhaften Ninia organisiert und moderiert. Und unter anderem Ich trete auf und ich freu mich schon sehr. Ein Plakat und eine Idee musste her, und falls ihr die Bezeichnung Clausthal-Slammerfeld ja viel zu stumpfsinnig findet, dann geht der Ärger bitte auf mich, danke. Das Plakat hat meine Künstlerfreundin Sabine gezeichnet, die das ganz toll macht, wie ich finde. Lob dafür bitte an sie, danke.  Achso, und den Rest vom Plakat hat Ninia gemacht. Bei so einem schicken Teil sollte sich das Hingehen doch lohnen, oder? Und doch auch das Mitmachen? Wer darauf Bock hat, sollte das definitiv machen. Ich werde in den nächsten Wochen immer wieder Werbung dafür machen, keine Sorge.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen